Unsere Aktivitäten

Passend zur jeweiligen Jahreszeit bieten wir verschiedene Aktivitäten an. Soweit das Wetter es zulässt, sind wir häufig im Freien unterwegs. Aber auch Bastelangebote kommen nicht zu kurz.

Die folgenden Bilder zeigen einen Ausschnitt aus unseren Angeboten.
Kurze Posts mit unseren aktuellen Aktivitäten finden Sie auf unserer Facebook-Seite.

Beim Fasching in Bad Friedrichshall

Schon mehrfach waren wir auf dem Backnanger Kinderfest, hier Bilder aus dem Jahr 2018.

Osterbasteln:
Wir haben Plastikeier marmoriert und zu Osterkränzen gebunden.

Auch unsere Fenster haben wir mit Selbstgebasteltem verziert.

Bei kräftigem Wind lassen wir schon mal Tütendrachen steigen

während wir bei trockenem Wetter auf verschiedenen Spielplätzen spielen, zum Beispiel auf dem Spielplatz am Feuersee in Murrhardt

Wir waren im Tierpark "Nymphäa" in Esslingen

Mehrfach haben wir auch das Landesmuseum in Stuttgart besucht, dort waren wir in den für Kinder arrangierten Ausstellungen zum Thema "Ritter" und "Räuber Hotzenplotz".